Lobbying
Das Praxishandbuch für Unternehmen
Dieses Praxishandbuch erläutert klar und kompakt, wie ein Unternehmen Lobbying betreiben kann, um Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung für die eigenen Interessen zu gewinnen. Die relevanten Fragen (Ziele, Organisation, Kosten, Strategien) werden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lobbying “
Dieses Praxishandbuch erläutert klar und kompakt, wie ein Unternehmen Lobbying betreiben kann, um Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung für die eigenen Interessen zu gewinnen. Die relevanten Fragen (Ziele, Organisation, Kosten, Strategien) werden behandelt; ein umfangreicher Anhang bietet alle wichtigen Informationen für die praktische Durchführung (Checklisten, Anschriften, Gesetzestexte, Ablaufschemata etc).
Autoren-Porträt von Hans Merkle
Dipl.-Sozialwirt Hans Merkle, geboren 1939, war zuletzt als Direktor für Public Relations, Government Relations, Verbraucherberatung, innerbetriebliche Information und Corporate Marketing in einem Großkonzern tätig. 1991 - 1995 und 1998 - 2001 Präsident und Vize-Präsident der World Federation of Advertisers (WFA), Brüssel, seit 2001 deren Ehrenpräsident.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Merkle
- 2003, 216 Seiten, Maße: 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Primus Verlag
- ISBN-10: 3896782339
- ISBN-13: 9783896782335
Kommentar zu "Lobbying"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lobbying“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lobbying".
Kommentar verfassen