Löwinnen Power

Fitness & Lifestyle mit Charlotte

Charlotte Würdig
Johanna Zacherl

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Löwinnen Power".

Kommentar verfassen
Löwinnen kennen keine Problemzonen

Hallo, mein Name ist Charlotte. In den letzten fünf Jahren habe ich einen Lifestyle entwickelt, der mich selbstbewusst macht - heute fühle ich mich stark und fit! Ich ernähre mich bewusst, aber ich esse auch,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6096906

Auf meinen Merkzettel
Jetzt Angebote kostenlos vergleichen & bis zu 30% sparen!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Löwinnen Power"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne B., 11.02.2019

    Löwinnen-Power ist erfrischend offen und ehrlich geschrieben. Die Übungen sind gut beschrieben und mit den gegebenen Tipps auch (fast) gerne durchführbar. Über Erfolge kann ich so kurz nach Lesen des Buches noch nichts schreiben, bin aber zuversichtlich.
    Fazit: Nicht nur für junge Mütter ein spritziger Ratgeber hinsichtlich Ernährung, Lifestyle und Bodystyling !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghostreader, 20.12.2018

    Mein Eindruck

    Der Titel “Löwinnen Power” hat mich sofort angesprochen, ohne genauere Informationen zu besitzen, ausser dass es um Fitness und Lifestyle geht. Auf dem Cover sehe ich Charlotte, die einen modernen Lebenstil auf charakteristische Art und Weise, den die Gesellschaft einfordert, wiederspiegelt. Auf den Seiten des Sports macht die Autorin einen noch besseren Eindruck und unterstreicht ihre Persönlichkeit. Was ihre Arbeit als Moderatorin betrifft, wird mit einigen Fotografien aus ihren TV-Shows, wie z.B. “Let´s Dance” und “Germany´s Next Topmodel” dokumentiert. In diesem Rampenlicht zu stehen bedeutet ihr recht viel. Das Fitness & Lifestyle - Buch nimmt jedoch nur wenige Seiten davon ein. In einer guten Qualität und einem schönen Design wurde dieser Einband vom Trias Verlag herausgebracht. Die Personen hinter dem Buch sind Johanna Zacherl und Tim Lobinger, den erfolgreichsten deutschen Leichtathleten im Stabhochsprung. Mit ihm zusammen hat Scharlotte die wirkungsvollsten Fitnessübungen ohne Geräte zusammengestellt. Zu Anfang berichtet die Autorin, wie sie im wunderschönen Norwegen aufgewachsen ist und ihre Kindheit liebend gern, auch ohne Nintendo oder Netfix, Spass und Sport an der frischen Luft verbracht hatte. Später fehlten ihr nur noch zwei Dinge - eine schlanke Figur und ein dickes Bankkonto. Doch mit Ideen war sie schon immer gut bestückt. So entstand auch dieses Buch, welches in “Löwin werden”, “Löwinnen Work out”, “Löwinnen Alltag” und “Fit als Löwenmama” unterteilt wurde. Dass Bewegung, Fitness und Ernährung immer eine ganz persönliche Einstellung ist, gibt sie aus ihren Erfahrungen weiter. Frauen beschäftigen sich extrem viel mit ihren sogenannten Problemzonen, die ihnen Ärger in Hinsicht auf das Äußere bereiten. Doch wird gern dabei vergessen, dass es wichtig ist, in erster Linie seinen Körper zu verstehen und zu mögen. Wir Menschen erwarten sehr viel und wollen immer etwas Neues entdecken oder erfahren, doch der Körper reagiert meist anders, als wir wollen. Und hierzu finden wir nun Scharlottes ausführliches Programm, um fit zu werden oder zu bleiben. In leicht verständlichen Texten und Übungen wird alles erklärt. Auf der Webseite von Charlotte Würdig kann man auch die Übungen per Video verfolgen. Es geht um die Bereiche Beine, Bauch, Hüfte, Rücken, Po, Arme und Schulter. Dokumentiert wird auch, wo sich schnell Fehler bei der Ausübung einschleichen können. Auf eine ausgewogene Ernährung geht sie ebenfalls kurz ein, sowie auf spezielle Themen vor und nach der Geburt eines Kindes.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Löwinnen Power“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating