Lokal-TV und Werbemarkt
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lokal-TV und Werbemarkt “
Klappentext zu „Lokal-TV und Werbemarkt “
Das lokale und regionale Fernsehen, seine Programmangebote und Zuschauer, seine tatsächliche und mögliche Wirtschaftskraft sind inzwischen oft analysiert und bewertet worden. Weniger bekannt ist die wirtschaftliche Situation in den kleinen und großen Verbreitungsgebieten von Lokal-TV. Die vorliegende Studie widmet sich ausschließlich dem Thema Wirtschaft in diesen kleinteiligen Lebensräumen und klopft die Chancen und Möglichkeiten ab, die sich für das Lokal-TV ökonomisch bieten. Untersuchungsfelder sind die werbungtreibende mittelständische Wirtschaft sowie die als Vermittler zwischen Fernsehveranstaltern und Werbenden so wichtigen Media- und Werbeagenturen. Die Studie beinhaltet aktuelle interessante Ergebnisse, die in einem umfangreichen Grafikteil auch optisch zum 'Studieren' einladen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Altrogge , Eva Schabedoth
- 2010, 177 Seiten, 137 Abbildungen, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vistas
- ISBN-10: 389158525X
- ISBN-13: 9783891585252
Kommentar zu "Lokal-TV und Werbemarkt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lokal-TV und Werbemarkt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lokal-TV und Werbemarkt".
Kommentar verfassen