Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

London Heist..2

No more secrets.Tl.4 & 5
 
 
Merken
Merken
 
 
Katz und Maus war gestern - zwischen Helen Shepherd und Lucien Levraix liegt die Sache inzwischen ganz anders. Misstrauisch umkreisen sie sich, und der Preis auf beiden Seiten ist hoch. Bald müssen sie sich fragen: Wie viel Wahrheit lässt sich ertragen, und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 100845976

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "London Heist..2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Niknakswelt, 17.06.2018

    Inhalt:
    (Klappentext)
    Katz und Maus war gestern - zwischen Helen Shepherd und Lucien Levraix liegt die Sache inzwischen ganz anders. Misstrauisch umkreisen sie sich, und der Preis auf beiden Seiten ist hoch. Bald müssen sie sich fragen: Wie viel Wahrheit lässt sich ertragen, und was ist wer bereit, dafür zu zahlen?
    Rasant steuert der Fall auf seinen dramatischen Höhepunkt zu, und beide wissen: für mindestens einen von ihnen gibt es danach kein Zurück.

    Mein Kommentar:
    ACHTUNG: Dies ist die Fortsetzung vom ersten Sammelband (Teil 1 - 3) "London Heist - Masks & Mirrors" und kann nicht eigenständig gelesen werden, da das Buch ohne Einleitung sofort da anschließt, wo die ersten Bände aufgehört haben. Dieser Band enthält die Teile 4 & 5.

    Jeder Teil ist am Ende offen und endet mit einem Cliffhänger. Der fünfte Band hat dann ein Ende, bei welchem die meisten Fragen geklärt wurden. Trotzdem hat er für mich auch noch ein leicht offenes Ende, da ich gerne noch mehr erfahren hätte und einige Fragen offen blieben. dadurch wird es der Autorin aber sehr gut ermöglicht einen Nachfolgeband herauszugeben, der noch sehr viel Potential bieten würde und sicher spannend wäre.

    Wie auch schon im ersten Sammelband hat die Autorin einen tollen und fesselnden Schreibstil, sodass sich die Teile sehr schnell lesen lassen.
    Das Buch wird abwechselnd aus Helens und Luciens Sicht geschrieben, so erfährt der Leser die Geschichte aus beiden Perspektiven und kann mitverfolgen, was sich auf beiden Seiten abspielt. Diese Erzählweise hat mir sehr gut gefallen.

    Die Figuren sind auch hier wieder gut ausgearbeitet und man erfuhr noch einige wichtige Details, welche im ersten Sammelband keinen Platz hatten. Sie kommen sehr authentisch beim Leser an und sind mir richtig ans Herz gewachsen. Auch wenn Lucien ein Kunstdieb ist, hat er eine sehr charmante Seite an sich, die er aber leider nicht immer zeigt.

    Auch über den Mord an ihrem Vater erfährt man im zweiten Buch nun mehr und kann sich ein besseres Bild von den Ereignissen machen.

    Mein Fazit:
    Ein wirklich gelungenes Ende für diese Reihe und ich hoffe, dass es noch eine Fortsetzung geben wird oder wir sonst noch mehr von der Autorin hören werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Niknak

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    booklover2011, 15.07.2018 bei bewertet

    4,5 Sterne

    Ein charmanter Kunstdieb und eine Interpol-Agentin – Die tolle Fortsetzung

    Achtung, die Reihe besteht aus fünf Teilen und dieser Sammelband enthält die letzten beiden Bände der Reihe. Die ersten drei Teile finden sich im ersten Sammelband. Dieser sollte unbedingt vorher gelesen werden, denn ansonsten könnte man die Geschichte überhaupt nicht verstehen.

    Inhalt (dem Klappentext entnommen):
    Katz und Maus war gestern - zwischen Helen Shepherd und Lucien Levraix liegt die Sache inzwischen ganz anders. Misstrauisch umkreisen sie sich, und der Preis auf beiden Seiten ist hoch. Bald müssen sie sich fragen: Wie viel Wahrheit lässt sich ertragen, und was ist wer bereit, dafür zu zahlen?
    Rasant steuert der Fall auf seinen dramatischen Höhepunkt zu, und beide wissen: für mindestens einen von ihnen gibt es danach kein Zurück.

    Meinung:
    Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Helen und Lucien geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle miterleben kann.
    Die Handlung setzt nahtlos am Ende von Teil 3 an, so dass es wirklich zwingend notwendig ist, die vorherigen Teile der Reihe gelesen zu haben!

    Helens Herz schlägt für die Kunst, doch nachdem ihr Vater, der Polizist war, ermordet wurde, ist auch sie zur Polizei bzw. Interpol gegangen. Hier verbindet sie ihre Kunstliebe mit ihrer Tätigkeit und jagt Kunstdiebe. So fliegt sie nach London um einen geplanten Raubzug in einem Museum zu verhindern. Hier trifft sie auf Lucien, der ein Gentleman-Dieb ist, und den sie überführen soll. Er hat mich mit seiner Abneigung gegen Gewalt und seinem Charme an Neal Caffrey aus der Serie „White Collar“ erinnert. Doch womit beide nicht gerechnet haben, sind die Gefühle, die sie füreinander entwickeln. Und so gerät nicht nur Helen in einen Gewissenskonflikt zwischen ihren Gefühlen und ihrem Beruf.
    Die Grundidee, dass die beiden auf verschiedenen Seiten des Gesetzes stehen, finde ich spannend und sie wurde gut umgesetzt. Die Charaktere und ihre Gefühle sind gut herausgearbeitet und für die Kürze der Geschichten geht es auch tiefgründig zu. Sehr gut fand ich, dass sich die Charaktere realistisch weiterentwickeln.
    In diesem Band geht es noch rasanter und spannender zu als im vorherigen Sammelband. Offene Fragen aus den vorherigen Bänden werden nun beantwortet und man erfährt auch mehr aus Luciens Vergangenheit, was ich sehr schön fand.
    Mit dem Ende des Buches kann ich ganz gut leben, wobei es mehr als genug offene Fragen und Stoff für eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe sehr, dass wir die Charaktere bald wiedersehen dürfen.
    Ich kann und möchte hier nicht spoilern, doch Helen und Lucien haben etwas getan, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt (wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist), weswegen es wunderbare 4,5 von 5 Sternen für diese rasante Lovestory mit Spannung und Herz gibt.

    Fazit:
    Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel, welches durch Gefühle auf beiden Seiten Brisanz erhält. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, so dass man schöne Lesestunden verbringt und ich definitiv eine Leseempfehlung für diese Reihe aussprechen kann. Ich hoffe jedoch sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird, da ich von den liebgewonnen Charakteren noch nicht Abschied nehmen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „London Heist..2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating