Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LONELY PLANET Kinderreiseführer Komm mit nach London

Merken
 
 
Ein wirklich außergewöhnliches Buch über London! Lass dich von Marco und Amelia, unseren Lonely-Planet-Scouts, entführen und unternimm mit ihnen abseits der Touristenpfade eine unvergessliche Reise durch London. Dieses Buch ist perfekt für jeden, der schon...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 146481747

Buch (Kartoniert) 17.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LONELY PLANET Kinderreiseführer Komm mit nach London"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    chuckipop, 21.04.2023

    Grandioser Abenteuer-Reiseführer für Kids & Erwachsene - hier gibt es endlos viel zu entdecken!

    Der Lonely Planet Kinderreiseführer "Komm mit nach London" ist als Taschenbuch bei MairDuMont erschienen und die 2023er Neuauflage bietet eine 120 Seiten lange, megaspannende Entdeckungsreise quer durch London.

    Die Lonely Planet Reisescouts Amelia und Marco entführen ihre Leserschaft auf 19 abenteuerliche und faszinierende Touren, bei denen Fakten und Informationen bunt gemixt mit supercoolen Illustrationen und wunderschönen Fotos daherkommen. Dieser außergewöhnliche Reiseführer ist absolut kindgerecht aufgemacht, aber auch für alle anderen Interessierten gibt es unglaublich viel Spannendes und Faszinierendes über London zu entdecken.

    Durch jedes der 19 Kapitel (Touren) zieht sich eine Strasse, auf der man die einzelnen Stationen bereist. Das Design ist an die jeweiligen Kapitelinhalte angepasst, ganz große Klasse! Und es gibt so viel zu Erleben, ob Hohes, Geheimes, Königliches, Unterirdisches, Gruseliges, in und am Wasser gelegenes uvm.!

    Ich kann kaum aufzählen, was mir am Besten gefallen hat, da mich das gesamte Buch absolut begeistert, aber hier mal ein paar meiner Highlights:

    - Auf der ersten Tour "Tolle Adressen" haben mich die stinkenden Laternen zum Schmunzeln gebracht,

    - in "London von oben" habe ich mich in den Fuchs Romeo verliebt, den es auf einer Baustelle ins 72. Stockwerk verschlagen hat - vermutlich hat er den unglaublichen Ausblick über die Stadt genossen !

    - in "Tunnel unter London" fand ich superspannend, dass es unter London ganze 40 Geisterbahnhöfe gibt.

    - in "Auf den Spuren der Magie" habe ich mich von den Heldentaten beeindrucken lassen, die Dick Whittingtons Katze in fernen Ländern beging :)

    - und in "Gruseltour" fand ich es klasse, dass nicht nur Friedhöfe, Museen, Hospitäler etc. vorgestellt werden, sondern ebenso ein Laden für Monsterbedarf - der Besuch desselben hat auf meiner Liste für den nächsten London-Besuch Priorität Nr. 1!!

    Hier werden Wissen, Fakten & Informationen locker-leicht, spannend und spielerisch vermittelt - ein faszinierendes Abenteuer, dass es zu erleben gilt! Und ein Reiseführer, den man so oft lesen möchte, dass der trotz Taschenbuch sehr stabile Einband ungemein hilfreich ist ;)

    Meine einzige Anregung zur Verbesserung wären ggfs. ein paar Links oder Infos, die konkrete Adressen, Öffnungszeiten und mehr über diverse Locations enthalten - aber das würde den Rahmen des Buches vermutlich sprengen. Und wenn man einen Ort besonders interessant oder lohnenswert findet, kann man die passenden Daten dazu ja problemlos im www finden :o)

    "Komm mit nach London" nimmt Dich mit auf ein großartiges Abenteuer, das die Reiselust garantiert weckt oder Dich vor Ort dabei unterstützt, die tollsten Orte zu erleben, faszinierende Eindrücke einer supercoolen Stadt zu gewinnen und garantiert eine Menge unvergleichlicher Fotos und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.

    Ein unbedingtes Must Have - und die weiteren Bände der Reihe, die Dich nach Paris oder New York begleiten, sind garantiert ebenso lohnenswert...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 17.03.2023

    Coole Tipps für Reisen mit Kids

    Damit der Trip nach London nicht mit qualmenden Füßen und hängenden Mundwinkeln bei den Kids endet, gibt es von Lonely Planet einen richtig coolen Reiseführer, der tolle Tipps für die Metropole an der Themse bereit hält.

    In 19 Themen-Touren erkunden Kinder mit ihren Eltern nicht nur die klassisches Sehenswürdigkeiten, sondern können in die magische Welt von Harry Potter eintauchen, erleben London auf Rädern, schauen aus der Vogelperspektive auf das quirlige Treiben oder schnuppern Theaterluft.

    Zauberer , Akrobaten, Clowns, Paddington Bär, Lord Nelson oder doch lieber ein Besuch beim König ? London ist nicht nur Weltstadt, sondern auch eine Stadt mit einem Herz für Kinder und so ist von Action, Superhelden und Sportidolen alles möglich, um den Urlaub mit teilweise spektakulären Ausflugszielen zu bereichern.

    Fun-Facts (stinkende Straßenlaternen, Nasen an Hauswänden) unheimliche Orte und echte Schätze werden kurz und knackig in kindgerechten Sachtexten vorgestellt und sind mit witzigen Illustrationen versehen. Der Reiseführer macht Lust, Londons Geheimnisse und Geschichte zu entdecken...also, pack deinen Taschen und "Komm mit nach London"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LONELY PLANET Kinderreiseführer Komm mit nach London“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating