Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mama

Eine große Liebe
 
 
Merken
Merken
 
 
Es ist Mitte Oktober 2010. Ich habe 10 Tage Urlaub. Mein Mann und ich fliegen nun zum ersten Mal nach Ibiza. Es klappt alles gut. Das Hotel, ein Clubhotel in der Nähe von Ibiza-Stadt, ist sehr schön. Das Zimmer ist ordentlich, die Matratzen sind bequem....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 30746742

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mama"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    433 von 439 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 15.07.2011

    Hallo liebe Leser,
    nun will auch ich mich zu dem Buch äußern. Ich habe das Buch letzte Woche gekauft und habe es sofort gelesen. In einem durch. Wenn man anfängt, muß man es zu Ende lesen.
    Es ist sehr einfühlsam, aber auch sehr spannend geschrieben. Leider ist es kein Roman sondern harte Wirklichkeit. Die Zustände, Dinge, die passiert sind, sind sehr dramatisch und leider Realität. Es ist auch ein sehr trauriges Buch, auch ich mußte weinen. Aber die Zeilen geben auch Hoffnung,Mut zum weiterleben. Ein wunderbares Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    403 von 408 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta M., 16.10.2011

    Sehr geehrte Leser,

    Die Autorin hat das Buch sehr feinfühlend und sensibel geschrieben. Es handelt von einer innigen Mutter-Tochter-Beziehung, vom schmerzhaften Verlust der Mutter, Zustände in einem Krankenhaus, einem Altenheim, einer Pflegestation. Wie geht die Tochter mit dem Tod der Mutter um. Wie kann sie ihn verkraften? Wunderbar spricht sie aus ihrer Seele heraus und versucht Menschen in ähnlichen Situationen zu trösten. Sehr beeindruckend und gut geschrieben.
    Viele Grüße
    Britta M., Berlin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    382 von 388 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela H., 08.02.2012

    Guten Tag liebe Leser,

    ich habe das Buch geschenkt bekommen und sofort gelesen. Es überzeugt durch seine Klarheit, Präzision, aber auch durch Feinsinnigkeit, tiefste bewegende Gefühle. Aber auch durch die dramatischen, schockierenden Ereignisse, die der Mutter passiert sind. Die Autorin hat mit diesem Buch eine Glanzleistung vollbracht. Ich merke, dass sie alles mit der Mutter erlebt hat. Es ist sehr autentisch geschrieben. Ich spüre und kann mich gut in Frau Winter hineinversetzen. Die Mutter ist ruhig eingeschlafen. Aber der Abschied war für die Autorin von furchtbaren seelischen Schmerzen begleitet. Wie geht das Leben danach weiter, wenn ein geliebter Mensch uns auf der Erde verlassen hat? Sie tröstet, trotz ihres starken seelischen Schmerzes Menschen, die ähnliches erlebt haben. Gibt Kraft, Zuversicht und Mut zum weiterleben. Ich bin sehr,sehr beeindruckt. Danke Frau Winter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    423 von 428 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna W., 15.07.2011

    Hallo liebe Leser,
    ich habe das Buch gelesen, und bin sehr angetan von den Zeilen. Die Autorin schildert dramatische Situationen. Sie schildert Zustände aus einem Krankenhaus und aus Altenheimen. Der Schreibstil ist kurz, aber sehr präzise, jeder weiß, was gemeint ist. Es ist auch ein sehr trauriges Buch, es berührt tiefe Gefühle. Jedes Mal, wenn ich das Buch lese, muss ich sehr weinen. Aber die Autorin will auch den Menschen, die in ähnlichen Situatonen waren oder sind, Hoffnung geben, Mut und Kraft und Trost geben, zum weiterleben. Ein sehr schönes kleines Buch. Man sollte es lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    430 von 435 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen K., 10.10.2011

    Hallo liebe Leser,letzte Woche habe ich das Buch bestellt. Ich habe es gleich gelesen. Ich habe es in einem durch gelesen. Es ist ein kleines Buch aber voller Spannung, Dramatik. Da Frau Winter die Realität beschrieben hat, dramatische, erschütternde Geschehnisse in einem Krankenhaus, wo alte Menschen nicht mehr angebracht sind, erschütternde Situationen aus einem Altenheim und einer Pflegestation, regt das Buch auch sehr zum nachdenken an. Thema: alte Menschen und Pflegesituation in den Altenheimen in Deutschland. Die Mutter der Autorin mußte sehr viel erleiden, durch Fehler des Personals in einem Altenheim, einer Pflegestation, einem Krankenhaus in Münster. Sehr schlimm. Frau Winter leidet sehr unter dem Abschied von der Mutter und beschreibt sehr tiefsinnig, wie sie damit umgegangen ist.Vielleicht hilft es Menschen, die ähnliches erlebt haben. Ein ausgezeichnetes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mama“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating