Management Consulting
Perspektiven am Puls des Wandels
"Management Consulting" vereint fundierte Beiträgezu den aktuellen und wichtigsten Aspektender klassischen Unternehmensberatung. Wirkungen,Spannungsfelder und Entwicklungen werdentransparent gemacht, Konstanz und Wandelaufgezeigt. Die Autoren sind...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management Consulting “
"Management Consulting" vereint fundierte Beiträge
zu den aktuellen und wichtigsten Aspekten
der klassischen Unternehmensberatung. Wirkungen,
Spannungsfelder und Entwicklungen werden
transparent gemacht, Konstanz und Wandel
aufgezeigt. Die Autoren sind ausgewiesene Akteure
aus Beratungsfirmen sowie bekannte Vertreter
der Klientenseite, der Wissenschaft und der
Öffentlichkeit. Die thematischen Schwerpunkte
sind der Blick hinter die Kulissen - Spannungsfelder
im Management Consulting Business; die
Sicherstellung der Wertschöpfung des Beratereinsatzes
und entscheidende "Soft Factors" der
Klient-Berater-Beziehung. Zusätzlich zeigen die
CEO der grössten Beratungsfirmen, was sie für
die Zukunft als relevant erachten. Drei junge Berater
erinnern sich an ihre ersten Berufserlebnisse
und berichten von Schlüsselmomenten in der
Klient-Berater-Beziehung. Das Buch richtet sich
an junge Unternehmensberater, Medienvertreter,
Führungsverantwortliche in Wirtschaft, Verwaltung
und Forschung.
Klappentext zu „Management Consulting “
«Management Consulting» vereint fundierte Beiträge zu den aktuellen und wichtigsten Aspektender klassischen Unternehmensberatung. Wirkungen, Spannungsfelder und Entwicklungen werden transparent gemacht, Konstanz und Wandel aufgezeigt. Die Autoren sind ausgewiesene Akteure aus Beratungsfirmen sowie bekannte Vertreter der Klientenseite, der Wissenschaft und der Öffentlichkeit. Die thematischen Schwerpunkte sind der Blick hinter die Kulissen Spannungsfelder im Management Consulting Business; die Sicherstellung der Wertschöpfung des Beratereinsatzes und entscheidende «Soft Factors» der Klient-Berater-Beziehung. Zusätzlich zeigen die CEO der grössten Beratungsfirmen, was sie für die Zukunft als relevant erachten. Drei junge Beratererinnern sich an ihre ersten Berufserlebnisse und berichten von Schlüsselmomenten in der Klient-Berater-Beziehung. Das Buch richtet sich an junge Unternehmensberater, Medienvertreter, Führungsverantwortliche in Wirtschaft, Verwaltung und Forschung..
Bibliographische Angaben
- Autor: André C. Wohlgemuth
- 2008, 317 Seiten, Maße: 17,9 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. André C. Wohlgemuth u. Roger Gfrörer
- Verlag: NZZ Libro
- ISBN-10: 3038234656
- ISBN-13: 9783038234654
Kommentar zu "Management Consulting"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management Consulting“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management Consulting".
Kommentar verfassen