Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen “
Klappentext zu „Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen “
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Inhaltsverzeichnis zu „Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen “
Management-Andragogik: Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Business School.- Corporate Strategy: Über die Natur von KMUs und anderer Unternehmen.- Unternehmertum als Erfolgsfaktor von KMU.- Wachstumsstrategien für KMUs.- Internationalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen.- Strategic Alliances.- Strategies for Virtual Organizations.- Integrating Functional Management and Corporate Strategy.- Corporate Value-Management: Valuation of Small and Medium-Sized Companies.- The Quest to Increase Small and Medium Business Value.- Marketing-Management: Low Budget Marketing für KMU.- Product Placements im digitalen Zeitalter.- Marken schaffen Werte.- Finance-Management: Banken für kleine und mittelständische Unternehmen.- Operations-Management: Outsourcing Strategies for SMS-Companies.- Human Resources-Management: Die 6. Disziplin in Management und Leadership.- Branchenspezifische Management-Konzepte: Welche Maßnahmen können das Innovationsmanagement von KMU im Dienstleistungsbereich positiv und wirksam beeinflussen?.- Handlungsfelder und Konzepte für mittlere Krankenhausunternehmen in privater Trägerschaft.- Innovative Marketingstrategien für ein Kieswerk.
Bibliographische Angaben
- 2006, 2006, 360 Seiten, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Herausgegeben:Berndt, Ralph
- Herausgegeben: Ralph Berndt
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540317716
- ISBN-13: 9783540317715
- Erscheinungsdatum: 10.03.2006
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen".
Kommentar verfassen