Management von IndustrieErlebniswelten

Eine empirische Analyse der Determinanten des Customer Value
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Immer mehr Industrieunternehmen inszenieren ihre Produkte als Erlebnis für ihre Kunden. Aufwendige und oft kostspielige IndustrieErlebniswelten sollen dazu beitragen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, Kunden zu gewinnen und zu binden sowie den Umsatz...
lieferbar

Bestellnummer: 15832413

Buch59.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 15832413

Buch59.00
In den Warenkorb
Immer mehr Industrieunternehmen inszenieren ihre Produkte als Erlebnis für ihre Kunden. Aufwendige und oft kostspielige IndustrieErlebniswelten sollen dazu beitragen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, Kunden zu gewinnen und zu binden sowie den Umsatz...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Management von IndustrieErlebniswelten"

Mehr Bücher von Elisabeth Fischer

Weitere Empfehlungen zu „Management von IndustrieErlebniswelten “

0 Gebrauchte Artikel zu „Management von IndustrieErlebniswelten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich