Management von Kundenbeziehungen
Aimed at working clinicians, this volume is a concise, practical guide on the diagnosis and management of this debilitating medical problem. It provides an authoritative, accessible guide to the...
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Aimed at working clinicians, this volume is a concise, practical guide on the diagnosis and management of this debilitating medical problem. It provides an authoritative, accessible guide to the diagnosis, management and treatment of ankylosing spondylitis.
Der Inhalt
Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive
Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration
Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte
Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung
Die Zielgruppen
Entscheidungsträger im Bereich Marketing/Customer Relationship
Management;
Dozenten und Studenten mit den Schwerpunkten Marketing und
Unternehmensstrategie.
?In diesem Buch bringen die Top-Marketing-Wissenschaftler im deutschsprachigen Bereich sowie herausragende Experten aus der Praxis den State of the Art zum Management von Kundenbeziehungen auf den Punkt.?
Professor Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert
Universität Münster Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In ?Management von Kundenbeziehungen? präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, KundenmigrationStrategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte
Instrumente des Kundenbeziehungsmanagements: Beschwerdemanagement, Live Communication, Direktkommunikation, Online-Beziehungen, Technologien in Kundenbeziehungen, Brand Communities, Interne Markenführung
- 2010, XXVI, 520 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,8 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834918008
- ISBN-13: 9783834918000
- Erscheinungsdatum: 11.12.2009
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