Management von Produktfamilien
Wettbewerbsvorteile durch Plattformen. Diss. Mit Geleitw. v. Günther Schuh
Adrian P. Hofer analysiert den Einfluss des Plattformkonzepts auf die Gestaltung des Leistungsangebots und die damit verbundenen Kompromisse zwischen Flexibilität, Effizienz und Effektivität im Leistungsmanagement.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Produktfamilien “
Adrian P. Hofer analysiert den Einfluss des Plattformkonzepts auf die Gestaltung des Leistungsangebots und die damit verbundenen Kompromisse zwischen Flexibilität, Effizienz und Effektivität im Leistungsmanagement.
Klappentext zu „Management von Produktfamilien “
Adrian P. Hofer analysiert den Einfluss des Plattformkonzepts auf die Gestaltung des Leistungsangebots und die damit verbundenen Kompromisse zwischen Flexibilität, Effizienz und Effektivität im Leistungsmanagement.
Inhaltsverzeichnis zu „Management von Produktfamilien “
Definition des Plattformkonzepts - Funktion und Potenziale des Plattformkonzepts (Beschreibungsmodell) - Nutzen des Plattformkonzepts (Erklärungsmodell) - Bewertungsmodell des Plattformkonzepts - Anwendung des Plattformkonzepts (Gestaltungsmodell)
Autoren-Porträt von Adrian P. Hofer
Dr. Adrian P. Hofer promovierte bei Professor Dr. Günther Schuh am Institut für Technologiemanagement der Universität St. Gallen. Er ist Unternehmensberater im Bereich Variantenmanagement und Produktstrukturierung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Adrian P. Hofer
- 2001, 254 Seiten, 51 Abbildungen, Maße: 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824474239
- ISBN-13: 9783824474233
Kommentar zu "Management von Produktfamilien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Produktfamilien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Produktfamilien".
Kommentar verfassen