Management von Strategieprozessen
Bestellnummer: 12262077
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 12262077
Statt 74.99 € 19
56.64 €
109.99 €
53.49 €
29.90 €
374.49 €
80.24 €
12.60 €
171.19 €
19.00 €
12.50 €
59.99 €
58.84 €
84.99 €
59.99 €
33.60 €
Statt 74.99 € 19
56.64 €
Mathias Kranz erarbeitet ein umfassendes, integratives Konzept zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien, das die bisherige, einseitige Fokussierung auf die Strategische Planung aufbricht und zusätzliche Prozesse zur Strategieentwicklung aufzeigt. Er stellt die Rahmenbedingungen für den Einsatz der verschiedenen Strategieprozesse dar und setzt sich mit deren Management auseinander. Der Autor macht deutlich, dass die Strategieprozesse in einem Portfolio strategischer Initiativen resultieren, durch das die Lücke zur Strategieumsetzung geschlossen wird.
Strategieprozesskonfiguration und -management
Management strategischer Initiativen
- Autor: Mathias Kranz
- 2007, 383 Seiten, 35 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 35 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835006894
- ISBN-13: 9783835006898
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Strategieprozessen".
Kommentar verfassen
109.99 €
53.49 €
29.90 €
374.49 €
80.24 €
12.60 €
171.19 €
19.00 €
12.50 €
59.99 €
58.84 €
84.99 €
59.99 €
33.60 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Strategieprozessen".
Kommentar verfassen