MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION
MANAGEMENT DER VERÄNDERUNG
Management von Wandel und Innovation - Den Innovationstrichter optimal nutzen. ... In einem solchen Umfeld wird die Zeit zum Lernen zur grundlegenden Beschränkung für effektive Innovation. Neues Wissen muss geschaffen werden, um die Veränderungen (oder...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION “
Klappentext zu „MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION “
Management von Wandel und Innovation - Den Innovationstrichter optimal nutzen. ... In einem solchen Umfeld wird die Zeit zum Lernen zur grundlegenden Beschränkung für effektive Innovation. Neues Wissen muss geschaffen werden, um die Veränderungen (oder Verbesserungen) zu bestimmen, die einen Nutzen bringen und die Ziele erreichen. Eine Organisation muss ständig innovativ sein, um erfolgreich zu sein. Bei Innovation geht es darum, Dinge besser, schneller oder billiger als die Konkurrenz zu machen. Sie treibt laufende Verbesserungen an und kann dazu beitragen, eine neue Idee freizusetzen, die die Regeln verändert. ... Unternehmen müssen Innovation und Wandel effektiv und proaktiv angehen. Change Management ist der formale Prozess für organisatorische Veränderungen, einschließlich eines systematischen Ansatzes und der Anwendung von Wissen. Change Management bedeutet, Unternehmensstrategien, Strukturen, Verfahren und Technologien zu definieren und zu übernehmen, um mit Veränderungen umzugehen, die sich aus internen und externen Bedingungen ergeben.
Autoren-Porträt von Derese Alehegn
Alehegn, DereseDERESE SIMEGNEW ALEHEGN Mitarbeiter des Jigdan College Research Officer und der äthiopischen Polizeiuniversität a. Er erwarb 2012 einen Master of Arts in Bildungsplanung und -management an der Universität Addis Abeba und einen Master of Arts Business Administration an der Admass University, Äthiopien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Derese Alehegn
- 168 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6202651148
- ISBN-13: 9786202651141
Kommentar zu "MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION"
0 Gebrauchte Artikel zu „MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "MANAGEMENT VON WANDEL UND INNOVATION".
Kommentar verfassen