Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Fulda, Veranstaltung: MBA, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Ziel der ArbeitZiel der Arbeit ist...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen “
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Fulda, Veranstaltung: MBA, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Ziel der ArbeitZiel der Arbeit ist es, eine systematische Vorgehensweise bei der Gestaltung und Entwicklung des Managementprozesses zur Bildung von Strategischen Allianzen aufzuzeigen.3. Gang der UntersuchungDie vorliegende Master Thesis ist in vier Kapiteln untergliedert, die von einem Abbildungs- und Literaturverzeichnis ergänzt werden.Im Anschluss an diese kurze Einleitung - im zweiten Kapitel - wird der Begriff "Strategische Allianz(en)" näher definiert und die dazu gehörigen Elemente verdeutlicht. Darüber hinaus wird im zweiten Kapitel die Pyramide der Allianzen aufgrund von drei wesentlichen Variablen, Risiko, Mitarbeitereinsatz und Kosten, strukturiert. Der Zusammenhang zwischen Unternehmenslebenszyklus und Strategischen Allianzen ist ebenfalls ein Bestandteil dieses Kapitels. Das Kapitel wird mit einem Überblick über die rechtlich denkbaren und unterschiedlichen Allianzformen abgeschlossen.[...]
Klappentext zu „Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen “
Masterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Fulda, Veranstaltung: MBA, 57 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 2. Ziel der ArbeitZiel der Arbeit ist es, eine systematische Vorgehensweise bei der Gestaltung und Entwicklung des Managementprozesses zur Bildung von Strategischen Allianzen aufzuzeigen.3. Gang der UntersuchungDie vorliegende Master Thesis ist in vier Kapiteln untergliedert, die von einem Abbildungs- und Literaturverzeichnis ergänzt werden.Im Anschluss an diese kurze Einleitung im zweiten Kapitel wird der Begriff Strategische Allianz(en) näher definiert und die dazu gehörigen Elemente verdeutlicht. Darüber hinaus wird im zweiten Kapitel die Pyramide der Allianzen aufgrund von drei wesentlichen Variablen, Risiko, Mitarbeitereinsatz und Kosten, strukturiert. Der Zusammenhang zwischen Unternehmenslebenszyklus und Strategischen Allianzen ist ebenfalls ein Bestandteil dieses Kapitels. Das Kapitel wird mit einem Überblick über die rechtlich denkbaren und unterschiedlichen Allianzformen abgeschlossen.[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Abbas Choucair
- 2007, 1, 144 Seiten, Maße: 14,9 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638843327
- ISBN-13: 9783638843324
Kommentar zu "Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen".
Kommentar verfassen