Marken-Management 2010/2011

Themenschwerpunkt: Brand Communitys. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Das Jahrbuch für Strategie und Praxis der MarkenführungMarken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 21458459

Buch78.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 21458459

Buch78.00
In den Warenkorb
Das Jahrbuch für Strategie und Praxis der MarkenführungMarken-Management 2010/2011 ist das Jahrbuch für Praktiker und Entscheider in Sachen Marke. Im Mittelpunkt steht die Frage, was den Unterschied in der Markenführung ausmacht: Welche...

Kommentar zu "Marken-Management 2010/2011"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Marken-Management 2010/2011 “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marken-Management 2010/2011“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich