Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Auch im Social Marketing spielen Marken eine besondere Rolle, gleichwohl die Bedingungen andere, als im generischen Marketing sind. In der vorliegenden Arbeit wurde ein eigenes Modell zur Analyse von Marken im Social Marketing entwickelt. Auf Grundlage...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 63539883

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 63539883

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
Auch im Social Marketing spielen Marken eine besondere Rolle, gleichwohl die Bedingungen andere, als im generischen Marketing sind. In der vorliegenden Arbeit wurde ein eigenes Modell zur Analyse von Marken im Social Marketing entwickelt. Auf Grundlage...

Kommentar zu "Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing"

Andere Kunden kauften auch
Mehr Bücher von Marco Grenz

Weitere Empfehlungen zu „Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung