Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings
Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten. Bachelor-Arb.
Der Markenaufbau ist die zentrale Stellschraube des Markenmanagements. Marken haben die Aufgabe den Kunden zu einer Kaufentscheidung anzuregen. Diese Aufgabe kann eine Marke nur erfüllen, wenn sie über einen psychologischen Zusatznutzen verfügt. Dieser...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings “
Klappentext zu „Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings “
Der Markenaufbau ist die zentrale Stellschraube des Markenmanagements. Marken haben die Aufgabe den Kunden zu einer Kaufentscheidung anzuregen. Diese Aufgabe kann eine Marke nur erfüllen, wenn sie über einen psychologischen Zusatznutzen verfügt. Dieser Zusatznutzen soll eine Abhebung von der Konkurrenz und eine langfristige Bindung des Kunden an die Marke ermöglichen. Für eine Kaufentscheidung ist es wichtig, dass der Kunde seine eigenen Wertvorstellungen mit denen von der Marke ausgehenden Wertevorstellungen in Einklang bringen kann.Beim Employer Branding wird der Prozess des Markenaufbaus auf den Personalmarkt übertragen. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, inwiefern der Prozess des Markenaufbaus aus dem klassischen Marketing auf den Arbeitsmarkt übertragen wird und welche Besonderheiten dabei zu berücksichtigen sind.
Außerdem wird die entscheidende Relevanz einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Schulz
- 2013, 1. Aufl., 76 Seiten, 10 Abbildungen, Maße: 15,6 x 22,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Bachelor + Master Publishing
- ISBN-10: 3955494489
- ISBN-13: 9783955494483
Kommentar zu "Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bachelorarbeit / Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings".
Kommentar verfassen