Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt

Verhaltenswissenschaftliche Determinanten und Implikationen. Diss. Geleitw. v. Claudia Fantapie Altobelli
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im deregulierten Strommarkt kann der Stromkunde seinen Energieversorger frei wählen. Trotz hoher Werbebudgets und beachtlicher Markenbekanntheit bleibt das Markenwechselverhalten bei den Privatkunden jedoch deutlich hinter den Erwartungen zurück. In Folge...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4427571

Buch64.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 4427571

Buch64.99
In den Warenkorb
Im deregulierten Strommarkt kann der Stromkunde seinen Energieversorger frei wählen. Trotz hoher Werbebudgets und beachtlicher Markenbekanntheit bleibt das Markenwechselverhalten bei den Privatkunden jedoch deutlich hinter den Erwartungen zurück. In Folge...

Kommentar zu "Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenbildung und Markenwechsel im deregulierten Strommarkt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich