Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten
Architektur als Markenprodukt
Welche Faktoren sind für den Unternehmenserfolg von Architekturbüros verantwortlich? Betrachtet man das Verhältnis aller tätigen Architekten (über 120.000 in Deutschland) zu den internationalen Star-Architekten (11 Deutsche in der Top-100 des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten “
Klappentext zu „Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten “
Welche Faktoren sind für den Unternehmenserfolg von Architekturbüros verantwortlich? Betrachtet man das Verhältnis aller tätigen Architekten (über 120.000 in Deutschland) zu den internationalen Star-Architekten (11 Deutsche in der Top-100 des internationalen Architektenrankings), so sind weitere Faktoren zusätzlich zu der architektonischen Begabung zu eruieren, die diesen Status begründen. Ziel ist es, diese zusätzlichen Faktoren zu erfassen und ihre Bedeutung im Sinne der Fragestellung zu erläutern: Das Buch diskutiert den Zusammenhang der architektonischen Leistungen des Büros im Sinne eines erfolgreichen Markenprodukts und den unmittelbaren Einfluss der Führungspersönlichkeit auf den Erfolg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maic Auschrat
- 2013, 132 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639463684
- ISBN-13: 9783639463682
Kommentar zu "Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenidentitätsorientiertes Kommunikationsmanagement für Architekten".
Kommentar verfassen