Markenmanagement
Lehrbuch der professionellen Markenführung
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns.
Das vorliegende Lehrbuch schließt die...
Das vorliegende Lehrbuch schließt die...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement “
Klappentext zu „Markenmanagement “
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und Marketingprozess, indem die Markenperspektive in einer ganzheitlichen Betrachtung eingenommen wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden Modelle zur Markenbewertung vorgestellt. Somit erhalten sowohl Studierende als auch Markenverantwortliche in der Praxis einen kompakten Überblick über alle Elemente der Markenführung.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Peter Runia, Frank Wahl
Prof. Dr. Peter M. Runia ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen. Prof. Dr. Frank Wahl arbeitet nach erfolgreicher Tätigkeit im Produktmanagement als Dozent für Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Runia , Frank Wahl
- 2020, VII, 254 Seiten, 57 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110526301
- ISBN-13: 9783110526301
- Erscheinungsdatum: 28.09.2022
Kommentar zu "Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenmanagement".
Kommentar verfassen