Markenpolitik als Erfolgsfaktor, Carsten Ackermann

Markenpolitik als Erfolgsfaktor

Eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen

Carsten Ackermann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenpolitik als Erfolgsfaktor".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Ein elementarer Bestandteil der Kommunikationswissenschaft ist die Semiotik als die Theorie von den Zeichen. Ein wichtiges Anwendungsgebiet der Semiotik ist der komplexe Bereich des Marketing, speziell der Aspekt des Markenbildungsprozesses....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch58.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 78058302

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markenpolitik als Erfolgsfaktor"

Weitere Empfehlungen zu „Markenpolitik als Erfolgsfaktor “

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenpolitik als Erfolgsfaktor“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating