Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24003113

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 24003113

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, 23 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:...

Kommentar zu "Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von C. Meindertsma

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung