Markenpolitik
Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte. Mit online files/update
Grundlagen der Marke
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenpolitik “
Grundlagen der Marke
Klappentext zu „Markenpolitik “
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. In der vierten Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Neue Entwicklungen zu der internen Verankerung der Marke im Unternehmen, zu B-to-B-Marken und zu internationaler Markenführung wurden integriert.
Inhaltsverzeichnis zu „Markenpolitik “
Basics der Marke
Markenwirkungen
Markenführung
Markencontrolling
Markenkontexte
Fallstudien
Services
Autoren-Porträt von Carsten Baumgarth
Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Marketing, insbesondere Markenführung, an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Ferner ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Markenberatungsunternehmens "Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting".
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Baumgarth
- 2014, 4. Aufl., 525 Seiten, 272 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834944076
- ISBN-13: 9783834944078
- Erscheinungsdatum: 07.10.2014
Kommentar zu "Markenpolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenpolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenpolitik".
Kommentar verfassen