Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Schwerpunkt Ost-Marketing
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15945819

Buch38.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15945819

Buch38.00
In den Warenkorb
Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den...

Kommentar zu "Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Peter Groß

Weitere Empfehlungen zu „Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung