Marketing and Communication for Architects
Fundamentals, Strategies and Practice
(Sprache: Englisch)
Berufsbild und Stellung des Architekten sind im Wandel: Die Konkurrenz nimmt zu, Märkte werden enger. Immaterielle Leistungsprofile lassen sich durch Gebäude schwer bis gar nicht vermitteln. Es ist deshalb für den Architekten existentiell, neue Wege zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing and Communication for Architects “
Klappentext zu „Marketing and Communication for Architects “
Berufsbild und Stellung des Architekten sind im Wandel: Die Konkurrenz nimmt zu, Märkte werden enger. Immaterielle Leistungsprofile lassen sich durch Gebäude schwer bis gar nicht vermitteln. Es ist deshalb für den Architekten existentiell, neue Wege zu gehen: Öffentlichkeitsarbeit, Dienstleistungsmarketing, Branding - mit der überzeugenden Darstellung und Vermittlung von Architektenleistung gilt es, Arbeitsfelder und Marktpositionen neu zu bestimmen. Dieses Handbuch führt ein ins architekturgerechte Marketing und Kommunikationsdesign: den kreativen Verkauf von Architekturdienstleistungen. Die Darstellung exemplarischer Strategien illustriert das weite Spektrum der Möglichkeiten und zeigt zugleich Ansätze für die eigene Umsetzung. Nach Tätigkeiten in Architekturbüros in Köln und Dresden arbeitet Edgar Haupt seit 1992 für verschiedene Print- und Onlinemedien (u.a. DBZ, FAZ, BauNetz). Im Anschluss an das Studium Visuelle Kommunikation hat sich Manuel Kubitza 1995 als Designer inKöln selbständig gemacht.
Autoren-Porträt
Dipl.-Ing. Edgar Haupt arbeitet als Architekt. Zusätzlich hält er seit vielen Jahren Vorträge und Seminare für Verbraucher, Handwerker und Architekten über Planung und Bau von Wintergärten.
Bibliographische Angaben
- 2002, 125 Seiten, 94 farbige Abbildungen, Maße: 24,1 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Mitarbeit:Haupt, Edgar; Kubitza, Manuel
- Herausgegeben: Edgar Haupt, Manuel Kubitza
- Verlag: Birkhäuser Berlin
- ISBN-10: 3764365714
- ISBN-13: 9783764365714
- Erscheinungsdatum: 01.07.2002
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Marketing and Communication for Architects"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing and Communication for Architects“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing and Communication for Architects".
Kommentar verfassen