Marketing Assets und finanzieller Erfolg

Eine Analyse am Beispiel von Kundenzufriedenheit und Economic Value Added
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im Zuge des wertorientierten Managements messen immer mehr Unternehmen ihren Erfolg am Shareholder Value. Das gilt auch für das Marketing: Jede Marketing-Maßnahme muss messbar zum wirtschaftlichen Erfolg dem Shareholder Value beitragen. Die Regel...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22626852

Buch29.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22626852

Buch29.90
In den Warenkorb
Im Zuge des wertorientierten Managements messen immer mehr Unternehmen ihren Erfolg am Shareholder Value. Das gilt auch für das Marketing: Jede Marketing-Maßnahme muss messbar zum wirtschaftlichen Erfolg dem Shareholder Value beitragen. Die Regel...

Kommentar zu "Marketing Assets und finanzieller Erfolg"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Marketing Assets und finanzieller Erfolg “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Assets und finanzieller Erfolg“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung