Marketing-Controlling
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von...
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Controlling “
Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
- Marketing- und Controlling-Säulen moderner Unternehmensführung
- Der Grundansatz des Marketing-Controlling
- Schaffung von Marketing-Informationssystemen
- Methoden des strategischen Marketing-Controlling
- Operatives Marketing-Accounting
- Operatives Marketing-Mix-Controlling
- Fallstudie zum Controlling des Direktmarketings
- Entscheidungsunterstützung für das Marketing-Management
Zu dieser Auflage:
Neu sind vor allem die zahlreichen Praxisbeispiele für Versäumnisse in der Früherkennung, die Vorgehensweise im Rahmen von Competitive Intelligence, der Aufbau eines Lost-customer-Controlling, die zukünftige Rolle von RFID sowie die Implementierung des Marketing-Controlling im Krankenhausbereich.
Zielgruppe
: Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling, Marketing- und Controllingpraktiker.
Klappentext zu „Marketing-Controlling “
Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung der Grundansatz des Marketing-Controlling strategisches Marketing-Controlling operatives Marketing-Controlling Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörg Link , Christoph Weiser
- 2011, 3. Aufl., XVII, 474 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,1 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800641909
- ISBN-13: 9783800641901
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