Marketing für Umwelt- und Erholungsprodukte der Forstwirtschaft

Qualitative Analyse und theoriegeleitete Konzeptionen auf Grundlage von 98 europäischen Fallstudien
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Erfolgsfaktoren für neue forstliche Produkte gezogen. Die Arbeit beschreibt Marketingansätze für innovative Produkte der Forstwirtschaft aus den Umwelt- und Erholungsfunktionen des Waldes. Anhand von 98 europäischen Fallstudien und den...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76143659

Buch93.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 76143659

Buch93.95
In den Warenkorb
Erfolgsfaktoren für neue forstliche Produkte gezogen. Die Arbeit beschreibt Marketingansätze für innovative Produkte der Forstwirtschaft aus den Umwelt- und Erholungsfunktionen des Waldes. Anhand von 98 europäischen Fallstudien und den...

Kommentar zu "Marketing für Umwelt- und Erholungsprodukte der Forstwirtschaft"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Marketing für Umwelt- und Erholungsprodukte der Forstwirtschaft “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Umwelt- und Erholungsprodukte der Forstwirtschaft“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich