Marketing für Unternehmensberatung

Ein institutionenökonomischer Ansatz. Diss.
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 2959016

Buch54.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 2959016

Buch54.99
In den Warenkorb
Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.

Kommentar zu "Marketing für Unternehmensberatung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Christian Schade

Weitere Empfehlungen zu „Marketing für Unternehmensberatung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Unternehmensberatung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich