Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Es besteht kein Zweifel, dass Marketing als die konsequente, auf den Markt ausgerichtete...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft “
Klappentext zu „Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Es besteht kein Zweifel, dass Marketing als die konsequente, auf den Markt ausgerichtete Unternehmensführung in den letzten Jahrzehnten einen imposanten Aufstieg in Wissenschaft und Praxis genommen hat. Das rechtzeitige Erkennen und Bewältigen von Marktveränderungen gehört zu jenen unternehmerischen Aufgaben, die dem Marketing als Unternehmensfunktion zugeordnet werden. Die sachgüterorientierte Denkweise wurde lange Zeit einfach auf den Dienstleistungsbereich übertragen. Wenn das Marketing in der heutigen Zeit erfolgreich sein soll, sind aber neue Konzepte notwendig, die veränderte Bedingungen berücksichtigen. Die Notwendigkeit, allgemein anerkannte Theorien einer laufenden Überprüfung hinsichtlich ihrer Aktualität und Anwendbarkeit unter sich ändernden Umweltbedingungen zu unterziehen, erscheint evident.Keywords: Marketing, Dienstleistungsgesellschaft, Wissensgesellschaft, Marketing-Mix, Marketingtheorie, Dienstleistungen, Theorie
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Weinberger
- 2008, 4. Aufl., 80 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638894428
- ISBN-13: 9783638894425
- Erscheinungsdatum: 17.01.2008
Kommentar zu "Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft".
Kommentar verfassen