Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste “
Klappentext zu „Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste “
Mit dem Aufkommen und der verbreiteten Durchsetzung neuer Technologien entstehen heute in allen hochindustrialisierten Ländern neue Dienstleistungsmärkte. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur Erschliessung dieser innovativen Märkte zu entwickeln. Als exemplarischer Analysebereich liegt dabei der Markt elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste zugrunde. Parallel zur theoretischen Diskussion erfolgt eine partielle Überprüfung der Tragfähigkeit des vorgeschlagenen Konzepts anhand einer explorativen, empirischen Studie.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste “
Aus dem Inhalt: U.a. Strategische Marketingplanung im Bereich investiver Dienstleistungen - Neue Informations- und Kommunikationstechnologien - Empirische Analyse der Akzeptanz elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Krups
- 1985, Neuausg., XVI, 334 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820456929
- ISBN-13: 9783820456929
- Erscheinungsdatum: 31.12.1985
Kommentar zu "Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing innovativer Dienstleistungen am Beispiel elektronischer Wirtschaftsinformationsdienste".
Kommentar verfassen