Zweifarbiges Layout, Lernziele, Marginalien, viele Fallbeispiele
Inklusive Online-Tool mit über 3000 Wissens- und Prüfungsfragen
Bestellnummer: 43536465
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 43536465
Zweifarbiges Layout, Lernziele, Marginalien, viele Fallbeispiele
Inklusive Online-Tool mit über 3000 Wissens- und Prüfungsfragen
Statt 39.95 € 19
35.99 €
37.99 €
24.99 €
34.99 €
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Arbeitsbuch
Jean-Paul Thommen, Ann-Kristin Achleitner, Dirk Ulrich Gilbert
37.99 €
44.99 €
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Jean-Paul Thommen, Ann-Kristin Achleitner, Dirk Ulrich Gilbert, Dirk Hachmeister, Svenja Jarchow, Gernot Kaiser
59.99 €
24.99 €
24.95 €
29.90 €
42.95 €
84.95 €
99.90 €
34.95 €
29.80 €
Marketing-Management
Richard P. Bagozzi, JOSé ANTONIO ROSA, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel
364.95 €
29.95 €
49.90 €
44.95 €
44.90 €
39.95 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Industriegütermarketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Klaus Backhaus, Markus Voeth
Statt 44.90 € 19
35.99 €
Statt 39.95 € 19
35.99 €
Statt 44.95 € 19
40.99 €
Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen / Business-to-Business-Marketing
Uta Herbst
Statt 69.99 € 19
49.44 €
69.99 €
64.99 €
80.24 €
Zweifarbiges Layout, Lernziele, Marginalien, viele Fallbeispiele
Inklusive Online-Tool mit über 3000 Wissens- und Prüfungsfragen
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption :
Markt- und Wettbewerbsanalyse
Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
Marketing-Controlling
Marketing-Implementierung und -Organisation
Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet :
Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Teil 2: Bestandteile einer Marketing-Konzeption
Teil 3: Marketing-Implementierung
Literatur
Sachregister
Prof. Dr. Markus Voeth, Institut für Marketing und Management, Lehrstuhl für Marketing & Business Development, Universität Hohenheim.
Herbst, Uta
Prof. Dr. Uta Herbst, Lehrstuhl für Marketing II, Universität Potsdam.
- Autoren: Markus Voeth , Uta Herbst
- 2013, 1. Aufl., 700 Seiten, 51 farbige Abbildungen, 31 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel
- ISBN-10: 3791032712
- ISBN-13: 9783791032719
- Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing-Management".
Kommentar verfassen
24.95 €
29.90 €
42.95 €
84.95 €
99.90 €
34.95 €
29.80 €
Marketing-Management
Richard P. Bagozzi, JOSé ANTONIO ROSA, Kirstin Sawhney Celly, Francisco Coronel
364.95 €
44.99 €
29.95 €
49.90 €
39.00 €
37.99 €
39.95 €
25.65 €
34.95 €
24.99 €
39.95 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing-Management".
Kommentar verfassen