Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Konsumenten sehen sich heute einer immer größer werdenden Auswahl an Kaufmöglichkeiten gegenübergestellt. Einhergehend mit der Angebotsvielfalt findet sich eine erhöhte Komplexität der Kaufentscheidung. Diese lässt es immer schwieriger werden, die Vorgänge...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40167024

Buch24.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40167024

Buch24.00
In den Warenkorb
Konsumenten sehen sich heute einer immer größer werdenden Auswahl an Kaufmöglichkeiten gegenübergestellt. Einhergehend mit der Angebotsvielfalt findet sich eine erhöhte Komplexität der Kaufentscheidung. Diese lässt es immer schwieriger werden, die Vorgänge...

Kommentar zu "Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Fabian Stern

Weitere Empfehlungen zu „Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen? “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung