Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch
Informationen zum Titel:
Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der...
Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Informationen zum Titel:
Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes - immer bezugnehmend auf das Erleben und Verhalten der Konsumenten.
Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte "Haben-Wollen" aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes - immer bezugnehmend auf das Erleben und Verhalten der Konsumenten.
Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
Klappentext zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Psychologisch wirksame KampagnenWie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Daniela Wiessner , Robert K. Bidmon
- 2011, 216 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,1 x 24,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589239220
- ISBN-13: 9783589239221
- Erscheinungsdatum: 09.08.2011
Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen