Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingplanung “
Klappentext zu „Marketingplanung “
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlichen Beispielen enthält die 5. Auflage von"Marketingplanung"die folgenden neuen oder deutlich veränderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketingplanung “
- Grundlagen der Marketingplanung- Informationsgrundlagen der Marketingplanung
- Marktorientierte Unternehmensplanung
- Marktorientierte Geschftsfeldplanung
- Marketing-Mix-Planung
- Implementierung und Kontrolle
Autoren-Porträt von Alfred Kuß, Torsten Tomczak
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin.Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alfred Kuß , Torsten Tomczak
- 2007, 5., überarb. Aufl., X, 328 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834903558
- ISBN-13: 9783834903556
Kommentar zu "Marketingplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingplanung".
Kommentar verfassen