Marketingwissen für Studium und Praxis
Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Lösungen
Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Eine kompakte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingwissen für Studium und Praxis “
Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Eine kompakte Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung bietet Ihnen dieses Buch. Mit vielen Beispielen und Grafiken stellt Ihnen Martina Peuser die wichtigsten Teilgebiete des Marketingmanagement-Prozesses vor: Von Grundlagen und strategischen Fragestellungen über Marketing-Instrumente (einschließlich Multi-Channel-Management, E-Commerce, Online- und Social Media) bis zum Controlling.
Klappentext zu „Marketingwissen für Studium und Praxis “
Marketing in seiner Kernaufgabe bedeutet, ein Unternehmen konsequent am Markt auszurichten. Beim Aufbau von tragfähigen Wettbewerbsvorteilen zur Differenzierung und Positionierung gegenüber der Konkurrenz sind solide Kenntnisse gefragt. Marketing bildet nämlich heute ein komplexes Entscheidungsfeld in Theorie und Praxis.Eine kompakte Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung und aktuelle Einblicke in typische praktische Entscheidungsfragen bietet Ihnen dieses Buch. Mit vielen Beispielen und Grafiken stellt Ihnen Martina Peuser die wichtigsten Teilgebiete des Marketingmanagement-Prozesses vor.- Grundlagen zum Verständnis des Marketing- Der Kunde im Fokus des Marketing- Strategische Analysen im Marketing- Strategisches Marketing einschließlich Markenmanagement und Marketing-Plan- Marketing-Instrumente einschließlich Multi-Channel-Management, E-Commerce, Online- und Social Media- Marketingimplementierung und -controllingViele Übungen und Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels unterstützen Sie im Studium, Selbststudium und beim zielgerichteten Transfer in die Praxis.
Autoren-Porträt von Martina Peuser
Von Prof. Dr. Martina Peuser
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Peuser
- 2018, XVIII, 376 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,4 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
- ISBN-10: 3503177922
- ISBN-13: 9783503177929
- Erscheinungsdatum: 15.08.2018
Kommentar zu "Marketingwissen für Studium und Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingwissen für Studium und Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingwissen für Studium und Praxis".
Kommentar verfassen