Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements.

Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten. Habilitationsschrift
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die deutsche Universität ist abgefallen im internationalen Wettbewerb, nachdem sie zu Zeiten Humboldt'scher Bildungspolitik noch eine Leitbildfunktion hatte. Sie erweist sich als wenig fähig, sich den neuen Rahmenbedingungen anzupassen. Während verschiedene...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11231227

Buch68.00
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 11231227

Buch68.00
In den Warenkorb
Die deutsche Universität ist abgefallen im internationalen Wettbewerb, nachdem sie zu Zeiten Humboldt'scher Bildungspolitik noch eine Leitbildfunktion hatte. Sie erweist sich als wenig fähig, sich den neuen Rahmenbedingungen anzupassen. Während verschiedene...

Kommentar zu "Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements."

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Thorsten Hennig-Thurau

Weitere Empfehlungen zu „Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements. “

0 Gebrauchte Artikel zu „Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich