Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China

Strategien, Chancen und Risiken
Autor: Miao Yu
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Aufgrund der zahlreichen Ressourcen, dem vielfältigen Klima, erfolgreichen Reformen und einem seit Jahren durchschnittlichen Wachstum von mehr als neun Prozent ist China zu einem der wichtigsten Produktionsstandorte und Absatzmärkte für ausländische...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18429034

Buch59.50
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 18429034

Buch59.50
In den Warenkorb
Aufgrund der zahlreichen Ressourcen, dem vielfältigen Klima, erfolgreichen Reformen und einem seit Jahren durchschnittlichen Wachstum von mehr als neun Prozent ist China zu einem der wichtigsten Produktionsstandorte und Absatzmärkte für ausländische...

Kommentar zu "Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Miao Yu

Weitere Empfehlungen zu „Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China “

0 Gebrauchte Artikel zu „Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich