Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen

Kontextspezifische Konzeption und empirische Untersuchung. Diss. RWTH Aachen
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Wettbewerbsfähigkeit eines jungen Unternehmens in den Augen potenzieller Kunden und Kapitalgeber entscheidet über Erfolg oder Misserfolg einer Unternehmensgründung. Dennoch wurde das Konzept der ?Marktorientierung? als Treiber der Wettbewerbsfähigkeit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12449889

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor junger Unternehmen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating