Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis, Tobias Kesting, Carsten Rennhak

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis

Tobias Kesting , Carsten Rennhak

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt auf die Bedürfnisse potenzieller Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch häufig nicht...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch64.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12882825

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    Stefan S., 11.02.2009

    Dieses Fachbuch hat uns in unserem Business wertvolle Hilfe vermittelt.
    Es ist wissenschaftlich fundiert verfasst, lebendig geschrieben und auch für nicht BWL-er absolut verständlich.
    Wir werden es weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Publikationen der Verfasser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Karin R., 10.12.2008

    Diese Fachliteratur - Forschungsinhalt plausibel unt treffend erklärt - ist ein Muss
    für jeden BWLer und in jeder UNI-Bibliothek vorhanden.

    Bewertung: ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating