Marktsoziologie und Entscheidungslogik
Zur Kritik der reinen Ökonomie
Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktsoziologie und Entscheidungslogik “
Klappentext zu „Marktsoziologie und Entscheidungslogik “
Nähere Informationen zu diesem Buch erhalten Sie direkt vom Verlag / For further information about this title please contact Mohr Siebeck
Autoren-Porträt von Hans Albert
Albert, HansGeboren 1921; 1952 Promotion; 1952-58 Assistent am Forschungsinstitut für Sozial- und Verwaltungswissenschaften in Köln; 1957 Privatdozent; 1963-89 o. Professor für Soziologie und Wissenschaftslehre an der Universität Mannheim; seit 1989 emeritiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Albert
- 1998, Veränd. Aufl. Neuausg., XII, 326 Seiten, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Mohr Siebeck
- ISBN-10: 3161469607
- ISBN-13: 9783161469602
Kommentar zu "Marktsoziologie und Entscheidungslogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktsoziologie und Entscheidungslogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktsoziologie und Entscheidungslogik".
Kommentar verfassen