Marktstudie LEED
Erstmalige Analyse zertifizierter Projekte im deutschsprachigen Raum anhand einer Kennwerterhebung und Investorenumfrage mit Bewertung der Objekte
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität München (Energieeffizeintes und Nachhaltiges Planen und Bauen), Veranstaltung:...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktstudie LEED “
Klappentext zu „Marktstudie LEED “
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität München (Energieeffizeintes und Nachhaltiges Planen und Bauen), Veranstaltung: Zertifizierungssysteme für Nachhaltigkeit bei Gebäuden, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausführliche Marktanalyse zum Gebäudezertifizierungssystem LEED, Vorstellung wieterer Systeme für Nachhaltigkeit bei Immobilien (DGNB, HQE, BREEAM, Minergie) und Analyse der Gebäude anhand von Energiekennwerten. Marktumftrage und Stimmungsbild bei Investoren, Nutzern und Marktteilnehmern.Ableitungen zum Mehrwert von nachhaltigen Immobilien.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christofer Kronschnabl
- 2013, 156 Seiten, 9 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656412413
- ISBN-13: 9783656412410
Kommentar zu "Marktstudie LEED"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktstudie LEED“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktstudie LEED".
Kommentar verfassen