Marley & ich, John Grogan

Marley & ich

Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt

John Grogan

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
11 Kommentare
Kommentare lesen (11)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0
Alle 11 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marley & ich".

Kommentar verfassen
Marley & ich - ein Hund und eine Seele!

Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch8.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 037354

Auf meinen Merkzettel
Katie Fforde (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marley & ich"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dagmar m., 20.04.2009

    Also ich kann ja garnicht glauben, dass dieses wunderbare Buch noch nicht bewertet worden ist! Ich habe es so oft verliehen, verschenkt und alle die es hatten, waren begeistert! Und haben es auch geholt! Die absoluten Lesemuffel konnte ich erfolgreich mit den Hörbüchern ködern! Sogar meinen Mann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha, 18.07.2009

    Wunderschönes Buch, konnte und wollte es garnicht mehr aus der Hand legen.
    Soein Buch muss man einfach gelesen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma, 14.11.2009

    Dieses Buch ist einfach der hammer!!!
    Viele Dinge haben mich an meinen Hund erinnert....
    Bei diesem Buch musste ich lachen aber auch zum Schluß viel weinen....
    Dieses Buch ist ein Muss für jeden Hundebesitzer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 04.09.2014

    Super tolles Buch. ! Das erste Hundebuch, welches ich wirklich bewusst gelesen habe ! Ab da war ich Fan von jeglichen Hundebüchern, jedoch keins von denen, die ich danach gelesen habe, waren so gut.! Wirklich tolle Geschichte.
    Auch der Kinofilm war spitze und immer wenn Marley und Ich im Fernsehen kommt, werde ich es gucken.! Auch wenn ich es mittlerweile schon sehr oft gesehen habe. Immer wieder schön !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    21 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nadine, 03.09.2009

    Muß ganz ehrlich sagen hatte nach allem was ich über dieses Buch gehört habe und als Hundefan große Erwartungen. Finde dafür das das Buch Marley & ich heißt dreht es sich um zu viel Anderes. Wir & Marly trifft den Inhalt besser. Auch haben mich als verantwortungsvollen Hundehalter viele Stellen im Buch traurig und wütend gemacht. Umso schlimmer da es eine wahre Geschichte ist.Anfang und Ende sind nett und rührend geschrieben aber warum wird er immer weggesperrt obwohl er sich dort immer wieder selbst verletzt? Warum werden erziehungsfehler auf den "Chaoten" Hund geschoben? Warum wird er mit einem Halsband gewürgt Wenn der Besitzer der Unfähige ist? In was für einer Hundeschule waren die Besitzer bitteschön? Warum bekommt er die Schwangerschaftsdepressionen ab? U.S.W. Finde es ist für Hundefans ein schwer verdauliches Buch besonders für die, die wie ich einen "Marley" zu Hause haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evirose L., 16.11.2011

    Also Ich habe mir dieses BUch gekauft und Mich sehr drüber amüsiert gerade über diese Rasse : LABRADOR... kurz darauf habe ich kein kleines Fellnäschen geschenkt bekommen und was war es ein *Labbi* dieses Buch es nur zu empfehlen ...super schön..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olga, 11.10.2009

    Ein ganz süßes Buch. Obwohl ich ein Kaztenmensch bin, konnte ich doch richtig mitfühlen mit der Familie. Musste sogar weinen am Schluss. Sehr lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 21.06.2014

    Ein wirklich tolles Buch und ein grandioser Film. Für jedermann geeignet der nur ein wenig Herz hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    15 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rebana5766, 05.09.2009

    Wenn man Hunde mag, mag es vielleicht lustig sein zu lesen, wie Marley u. a. seine Tretminen im Garten hinterlässt. Mich hat das Buch nicht wirklich gefesselt. Bin allerdings auch kein Hundefan. Man möge es mir verzeihen. Bin froh, dass ich das Buch nicht gekauft habe, sondern es geliehen bekommen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W. R., 18.09.2011

    Marley und ich, ist ein absolutes muss für jeden Hundebesitzer, für jeden der schon mal nach Hause gekommen ist und seinen jungen Hund nur, wirklich nur eine halbe Stunde allein gelassen hat und sich gefragt hat auf warum tut er mir das an, warum mir,wie kann ich mich rächen. Alle Menschen müssen mit ihren Haustieren zusammenwachsen, gerade im den Beziehungen mit Hunden kommt irgendwann der Punkt wo man ein Herz und eine Seele wird bis dahin ist dieses Buch ein perfekter Spiegel der einem zeigt: Andere sind nicht besser dran. Prima geschrieben. Ich hab selten so schön, oft gelacht. Danke Mister Grogan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marley & ich“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating