Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer
Pädagogisches Vermittlungsmodell
Das "Pädagogische Vermittlungsmodell für die Entwicklung des mathematischen Denkens und der Fähigkeit zum Forschen im Unterricht" (MMPDPM-CIA) ist ein pädagogisch-didaktisches Modell für die Entwicklung des autonomen Lernens, durch das die Lehrer...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer “
Klappentext zu „Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer “
Das "Pädagogische Vermittlungsmodell für die Entwicklung des mathematischen Denkens und der Fähigkeit zum Forschen im Unterricht" (MMPDPM-CIA) ist ein pädagogisch-didaktisches Modell für die Entwicklung des autonomen Lernens, durch das die Lehrer theoretische und praktische Grundlagen erwerben sollen, um Lehr- und Lernprozesse anzuregen, die auf die Entwicklung des Denkens und der Fähigkeit zum Forschen im Unterricht ausgerichtet sind. Das Problem, das das Modell aufrechterhält, ist die Notwendigkeit, "Mathematik für Schüler der Grund-, Sekundar- oder Hochschulausbildung in anderen Berufen als der Mathematik zu unterrichten", denn "Mathematik unterrichten" in diesen Kontexten stellt eine Herausforderung dar, die im Allgemeinen ignoriert wird, durch die Tendenz der Mathematiklehrer, die Inhalte der Mathematik zu entwickeln, als ob die Lernenden potenzielle Mathematiker wären oder zumindest den Geschmack der Mathematiker für diese Art von Wissen teilen. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden das MMPDPM-CIA und seine eigenen Instrumente als Referenten für die Ausarbeitung, Überwachung und Bewertung der Unterrichtspläne verwendet.
Autoren-Porträt von Martha Cecilia Mosquera Urrutia
Mosquera Urrutia, Martha CeciliaStudienabschluss in Mathematik. Spezialist für Pädagogik zur Entwicklung des autonomen Lernens. Master in Pädagogik. Doktor in Didaktik der Mathematik. Lehrerin des Bachelorstudiengangs Mathematik und Koordinatorin des Research Center for Excellence in Quality Education -CIECE- der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Universität Surcolombiana.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martha Cecilia Mosquera Urrutia
- 2021, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203669202
- ISBN-13: 9786203669206
Kommentar zu "Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathematisches Denken und forschende Fertigkeiten im Klassenzimmer".
Kommentar verfassen