MAX - Werbung, die schmeckt
Das etwas andere Kochbuch. 50 Agenturen machen Werbung für ihre Lieblingsrezept. Zubereitet und serviert von den jungen wilden Köchen
Design-Kochbuch für Augen- und Gaumenschmaus! Das gab´s noch nie: Spitzenköche präsentieren ihre Rezepte für Klassiker der deutschen und internationalen Küche. Die kreativsten Werbeagenturen Deutschlands liefern dazu geniale gestalterische Design-Ideen....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
19.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „MAX - Werbung, die schmeckt “
Klappentext zu „MAX - Werbung, die schmeckt “
Design-Kochbuch für Augen- und Gaumenschmaus! Das gab´s noch nie: Spitzenköche präsentieren ihre Rezepte für Klassiker der deutschen und internationalen Küche. Die kreativsten Werbeagenturen Deutschlands liefern dazu geniale gestalterische Design-Ideen. Edler Look, durchgestylte Fotografie und Rezepte auf Gourmet-Niveau-"Werbung, die schmeckt" trifft den Nerv der Zeit!
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Frenzel
- 2005, 1., Aufl., 220 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 23,7 x 30,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Tre Torri
- ISBN-10: 3937963103
- ISBN-13: 9783937963105
- Erscheinungsdatum: 20.01.2021
Kommentar zu "MAX - Werbung, die schmeckt"
0 Gebrauchte Artikel zu „MAX - Werbung, die schmeckt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "MAX - Werbung, die schmeckt".
Kommentar verfassen