Media and Urban Space

Understanding, Investigating and Approaching Mediacity

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Media and Urban Space".

Kommentar verfassen
New information and communication techniques have significant influences on urban life. In this book, international and interdisciplinary research, projects and considerations about the emerging "Mediacity" are presented. Contributions from...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch49.80 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 12838462

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Media and Urban Space"

Weitere Empfehlungen zu „Media and Urban Space “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Media and Urban Space“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating