Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Vermittlung...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23880321

Buch22.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23880321

Buch22.99
Jetzt vorbestellen
Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die richtige Vermittlung...

Kommentar zu "Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Wolfgang Baumann

0 Gebrauchte Artikel zu „Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung