Medien für Eliten
Die Entwicklung des Fernsehens vollzieht sich vor dem Hintergrund des rasanten Aufstiegs des Internets. Beendete die Erfindung des analogen Kabel- und des Satellitenfernsehens einst das Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, so beschert die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
19.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien für Eliten “
Die Entwicklung des Fernsehens vollzieht sich vor dem Hintergrund des rasanten Aufstiegs des Internets. Beendete die Erfindung des analogen Kabel- und des Satellitenfernsehens einst das Monopol des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, so beschert die Digitalisierung, das World Wide Web und der Trend zum Flachbildschirm als Einheitsplattform dem Fernsehen neue Konkurrenz. Wie lange wird das Fernsehen noch Leitmedium bleiben?
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Radke
- 2009, 122 Seiten, Maße: 14,1 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Berlin University Press
- ISBN-10: 394043275X
- ISBN-13: 9783940432759
Kommentar zu "Medien für Eliten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien für Eliten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien für Eliten".
Kommentar verfassen