Medien - KOmmunikation - Innovation
Perspektiven akademischer Journalismus- und PR-Ausbildung sowie Medienforschung
"Irgendetwas mit Medien ..." - so der häufig geäußerte Berufswunsch junger Menschen. So weit, so gut - so unkonkret. Der vorliegende, von Expert/innen des Instituts Journalismus und Public Relations (PR) der FH JOANNEUM verfasste Sammelband lotet aus, wie...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien - KOmmunikation - Innovation “
Klappentext zu „Medien - KOmmunikation - Innovation “
"Irgendetwas mit Medien ..." - so der häufig geäußerte Berufswunsch junger Menschen. So weit, so gut - so unkonkret. Der vorliegende, von Expert/innen des Instituts Journalismus und Public Relations (PR) der FH JOANNEUM verfasste Sammelband lotet aus, wie es um die angewandte Medienausbildung und Medienforschung bestellt ist und welche Perspektiven sich in diesem Kontext auftun. Mit Beiträgen von: Heinz M. Fischer, Jutta Pauschenwein, Edith Podhovnik, Brigitte Alice Radl, Tanja Schönbacher, Heinz P. Wassermann, Heinz Wittenbrink und Thomas Wolkinger
Englisch Broschur
Autoren-Porträt
Heinz M. Fischer (Hg.): FH-Prof. Mag. Dr.; geb. 1960 - Leiter des Instituts Journalismus und Public Relations (PR), Vorsitzender des Departments Medien & Design Heinz P. Wassermann (Hg.): Mag. Dr.; geb. 1964 - hauptberuflich Lehrender am Institut Journalismus und Public Relations (PR)
Bibliographische Angaben
- 2014, Neuausgabe, 176 Seiten, Maße: 13,4 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Heinz M. Fischer, Heinz P. Wassermann
- Verlag: Leykam
- ISBN-10: 3701102899
- ISBN-13: 9783701102891
- Erscheinungsdatum: 05.06.2014
Kommentar zu "Medien - KOmmunikation - Innovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien - KOmmunikation - Innovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien - KOmmunikation - Innovation".
Kommentar verfassen