Medien und Emotionen
Zum Medienhandeln junger Menschen
'Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer Bedeutung. Wolfgang Höfer klärt einige wesentliche Fragen: Welche Emotionen suchen junge Menschen im Medienangebot und welche Bedeutung haben diese...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Emotionen “
Klappentext zu „Medien und Emotionen “
'Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer Bedeutung. Wolfgang Höfer klärt einige wesentliche Fragen: Welche Emotionen suchen junge Menschen im Medienangebot und welche Bedeutung haben diese Emotionen im Lebenskontext der RezipientInnen? Der Autor zeigt, dass sich relevante Alltagsprobleme im Medienhandeln ausdrücken und macht den Einfluss der Emotionen als Vermittlungsfaktor zwischen TV-Angebot und -nutzung nachvollziehbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Emotionen “
Fernsehen.- Medienforschung.- Publikums- und Gratifikationsforschung.- Strukturanalytische Rezeptionsforschung.- Rekonstruktive Sozialforschung.Autoren-Porträt von Wolfgang Höfer
Wolfgang Höfer ist TV-Macher bei dem österreichischen Fernsehsender ORF.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Höfer
- 2013, XVIII, 441 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 2,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658010193
- ISBN-13: 9783658010195
Kommentar zu "Medien und Emotionen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Emotionen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Emotionen".
Kommentar verfassen